Na Servus!

Da haben wir aber gestaunt, unsere Lauscherlein gespitzt und die Spucke angehalten. 

Aber was für ein Gesicht würdet ihr machen?  Plötzlich starteten 5 voll technisierte Menschen in unser Gehege und hielten uns das Mikro unter unsere langen Nasen – so einen flauschigen Staubwedel, der kein bisschen Interesse zeigt, wenn er mit der Nase angestupst wird, ist uns bisher auch noch nie untergekommen .

Naja, bleiben wir beim Film und werden wir nicht zu theatralisch. Ganz so stimmt das natürlich nicht, wir wurden nicht interviewt von der Film Crew rund um Servus TV. Hätten auch gar nicht gewusst, was wir außer Mmmmm und hmmmm noch sagen sollten. 

Aber trotzdem wars eine Überraschung und sogar eine positive, wie sich nach anfänglicher Skepsis herausgestellt hat. Natürlich waren wir sehr scheu zu Beginn, ganz schnell haben wir das Kamera Team aber in unser Lama Herz geschlossen. Und weil wir so brav und hübsch fürs Fernsehen dreingeschaut haben, durften wir sogar auf eine neue Weide. 

Am 10. Juni um 20:15 gibts uns dann bei „Heimatleuchten“ auf Servus TV zu sehen. Bis dorthin werden wir zuhause bleiben und nicht mehr ausbüchsen, sonst versäumen wir zum Schluss noch das Freitag Abendprogramm.Außerdem sind wir ganz zufrieden mit unserer neuen Weide und im Fernsehen sehen wir ohnehin auch noch andere Betriebe undschöne Wiesen im Mostviertel. Da machen wir’s  uns lieber zuhause gemütlich. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s