Getreidekasten


Unsere Unterkunft ist ein alter Getreidekasten, der auf der Alm abgetragen wurden, und hier im Lamawanderland mit viel Liebe wieder aufgebaut wurde. 
Als Gast findet man sich hier inmitten der Natur und auch inmitten unserer tierischen Freunde wieder.

Hier kommst du zur Buchungsplattform.

Das Matratzenlager bietet 2 voneinander getrennte Schlafräume, wobei die Anzahl der Schlafplätze im Raum natürlich variabel sind. In beiden Räumen befindet sich ein Doppelbett.
Der untere Bereich ist ideal zum gemütlichen zusammensitzen und bietet auch für größere Gruppen genügend Platz.


Schäferwagen auf der Lamaweide

Die Unterkunft stand ursprünglich als Aufenthaltsraum bei einer Erdölbohrstelle im Marchfeld, später wurde sie als Umzugswagen benützt, bis wir ihr Potenzial zu einem Tiny House auf Rädern entdeckt haben. Vom einstmaligen Bauwagen blieb nur das Gerüst, alles andere wurde von uns geplant, eingerichtet und ausgestattet.
Gäste finden den Bauwagen nun als Unterkunft, der es an keinem (kleinem) Luxus mangelt. Inmitten der Lamawiese, hat er ein idyllisches Plätzchen auf der Farm bekommen.

Hier kommst du zur Buchungsplattform

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s