Habanero

Habanero ist 1999 bei uns geboren. Er war ein routinierter Wanderer, der bis zuletzt bei den Wanderungen dabei war. Zwar ohne Leine und immer etwas hinten nach aber dafür mit voller Begeisterung für fürs frische Graß auf der Weite.

Er genoss seinen Senioren Status im Stall und die dadurch miteingehende Aufmerksamkeit seiner Besitzer, die genau wussten wo er gekrault werden wollte um genüsslich zu schnurren 😉

Mitte Jänner ist er im Alter von fast 22 Jahren von uns gegangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s